About

DJ CLAUDE

Ihr persönlicher DJ für Ihren individuellen Event.

Egal ob Hochzeiten, Firmenfester, Geburtstage, Jubiläumsanlässe, Hüttengaudis, Fasnachtsparties oder OpenAir's, DJ CLAUDE kann jeden zum tanzen bringen.

Es gibt keinen Anlass, zudem es nicht die richtige Musik gibt.

 

 

 

about me

Spezialisiert von den frühen 60's Hits, über Funk zu den klassischen 80ies Old School, bis zum Classic HipHop sowie die ganze Reggae Geschichte. Zudem grosse Erfahrungen als Pub DJ und allen Hits der Geschichte im Repertoir. Individuelle Musikwünsche werden für jeden Event neu erarbeitet und für den Kunden umgesetzt.

Vor 15 Jahren begann ich meine DJ Karriere mit klassischen Plattenspielern und spielte auf diversen Classic Hip-Hop Parties Old School. Ein paar Jahre später fing ich dann an in Pub's aufzutreten und vertreiterte mein Musikrepertoir. Seit nun 10 Jahren bin ich professionell als Event-DJ unterwegs, werde regelmässig über SwissDJ.ch vermittelt, und bin an bereits über 100 individuellen Anlässen aufgetreten.

music

equipment

- Pioneer DDJ-SX Controller

- RCF EVOX 8

- Shure Mikrofon

- Professionelle Lichtanlage

- LED Effekte

- Mini Laser und Nebelmaschine